Convertible in the Netherlands

Dinteloord is a village in the Dutch province of Noord-Brabant. Dinteloord is known for its sugar factory and the Muza festivals that have been held for over 50 years. For some years, however, the area has also been home to a relatively new horticultural area, of which there are quite a few in the Netherlands. Among other things, there is a company of the young plant producer Florensis, where we installed our Carbio control system in 2019. This year we paid another visit there to see how the system has been running since then and to our delight found that all 10 PLCs installed there are doing their job wonderfully and have "made friends" with the PRIVA climate computer. There are now several Dutch "Climate Controllers" that are able to use our product to carry out the so-called under-ventilation function for rain, which was first installed in Vienna in 2003 in cooperation with Lock Antriebstechnik. With this system, the regulations of the Dutch Insurance Association were also met with intelligent feedback.
Do you also have a project for which you have special requirements? Contact us so that together we can find the most suitable solution for you!

You might also be interested in:

25 Jahre Blümel Technik in der AGES

25 years of Blümel Technik in AGES

In 1995 the first institutes move into the Federal Office and Research Center for Agriculture (BFL) established at Spargelfeldstrasse 191. In addition to laboratories, there are also numerous greenhouses that were newly built at the time, as well as open spaces between Breitenleer Straße and ...

read more
Einfache Produktauszeichnung

Simple product labeling

In our modern economy, it is inevitable to label your products and retailers expect clear barcodes for administration. If you are not in a marketing community that does these things for you, as a producer you have to ...

read more
Energie im Fokus

Focus on energy

You can twist and turn it however you want, we live in a consumer society. No matter how "difficult" the times seem, we are used to going into a store and getting all the everyday items. With the really healthy ...

read more
en_US
Share This

share

Is this article interesting for someone else?

Cabrio in den Niederlanden

Dinteloord ist ein Dorf in der niederländischen Provinz Nordbrabant. Dinteloord ist bekannt für seine Zuckerfabrik und die seit über 50 Jahren stattfindenden Muza-Festivals. Seit einigen Jahren beherbergt es in der Umgebung aber auch ein relativ neues Gartenbaugebiet, von denen es in den Niederlanden doch einige gibt. Unter anderem gibt es dort einen Betrieb des Jungpflanzenproduzenten Florensis, bei dem wir 2019 unsere Carbio-Steuerung eingebaut haben. In diesem Jahr haben wir dort nochmal einen Besuch abgestattet, um zu sehen, wie die Anlage seither gelaufen ist und zu unserer Freude festgestellt, dass alle 10 dort verbauten SPSen wunderbar ihre Arbeit verrichten und sich mit dem Klimacomputer des Fabrikats PRIVA „angefreundet“ haben. Mittlerweile gibt es mehrere niederländische „Climate Controller“, die durch unser Produkt in der Lage sind, die sogenannte Unterlüftfunktion für Regen durchzuführen, die in Kooperation mit Lock Antriebstechnik erstmals 2003 in Wien eingebaut wurde. Bei dieser Anlage wurden mit einer intelligenten Rückmeldung auch die Vorschriften des niederländischen Versicherungsverbands erfüllt.
Haben Sie auch ein Projekt, für das sie besondere Anforderungen haben? Kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam die für Sie passendste Lösung finden!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Der korrekte Druck im System

Der korrekte Druck im System

Die richtige Auslegung bei Bewässerungen ist essentiell für eine problemlose Funktion und ein wichtiger Schlüssel dabei ist die korrekte Bemessung für den eingesetzten Wasserdruck. Je nach System muss man am eigentlichen Bewässerungselement den passenden Druck haben....

mehr lesen
25 Jahre Blümel Technik in der AGES

25 Jahre Blümel Technik in der AGES

1995 ziehen die ersten Institute in das an der Spargelfeldstraße 191 erichtete Bundesamt und Forschungszentrum für Landwirtschaft (BFL) ein. Neben Labors stehen auch zahlreiche damals neu gebaute Gewächshäuser sowie Freiflächen zwischen Breitenleer Straße und...

mehr lesen
Einfache Produktauszeichnung

Einfache Produktauszeichnung

In unserer modernen Wirtschaft ist es unumgänglich seine Produkte mit einem Schildchen zu versehen und der Handel erwartet eindeutige Strichcodes zur Verwaltung. Ist man nicht in einer Vermarktungsgemeinschaft, die einem diese Dinge abnimmt, muss man als Produzent...

mehr lesen
de_DE
Teile das

Teilen

Ist dieser Artikel für jemand anderen interessant?